Montag, 18. Februar 2013

Glossybox Valentinstag...für 5 € ganz ok....

Auch ich habe mir die Glossybox Valentinstag Edition für 5 € verbilligt bestellt. Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt noch 5 € ausgeben will für eine Glossybox...Wenn ich mir die Inhalte so ansehe ist sie einfach nicht das Meine..ich bin mit der Glossybox young ganz zufrieden und auch die Ecoglossybox fand ich gut aber die Originalglossybox finde ich nicht ansprechend.

Hier der Inhalt:


Die Verpackung fand ich dieses Mal ganz ansprechend, süß und sehr passend für den Valentinstag.

1. Alterna --> Bamboo Plumping strand expand --> 6,55 € (25 ml)

Eine Föhnlotion, die für mehr Volumen und fülligeres Haar sorgen soll. Das Produkt ist für mich ganz passend, da ich eher feines Haar habe und gerne mehr Volumen hätte. Bin mal gespannt ob es hält was es verspricht.


2. Dr. Bronner's Magic Soap --> Castille Liquid Soap --> 3,50 € (Originalprodukt, 59 ml)

Ich habe den Duft zitrus - orange und ich finde ihn ganz angenehm. Bin mal gespannt wie sie auf der Haut wirkt.


3. Essie --> Nagellack Mirror Metallics --> 7,95 € (Originalprodukt, 13,5 ml)

Hmm...silberner Nagellack...nein nicht das gefällt mir nicht....wird verschenkt


4. Etre Belle Cosmetics --> Collagen & Aloe Vera Hydro Maske --> 3,08 € (1 Maske)

Ich bin jetzt nicht so der Maskenfan....deswegen wird auch dieses Produkt bei mir keine Verwendung finden....


5. ModelCo --> Lip Duo --> 30,00 € (3,5 g + 5 ml)

Ein Lipduo (Lippenstift und Gloss) für 30 €?! ok würde ich mir jetzt so nicht kaufen. Die Marke ModelCo sagt mir jetzt auch nichts und ehrlich gesagt so hochwertig wirkt das Lipduo gar nicht...Die Farbe ist allerdings ganz schön und aufgetragen schaut er auch schön aus.


6. Goodie --> Valentino Eau de Toilette

Die Parfümprobe duftet ganz angenehm und wird auch aufgetragen von mir. Aber nachkaufen würde ich mir den Duft jetzt nicht....


Fazit:
Mein Highlight der Box ist auf alle Fälle die Alterna Föhnlotion ansonsten kann ich noch die Seife und den Lipduo gebrauchen. Auf den Rest hätte ich jetzt gut verzichten können...naja für 5 € ganz ok aber mehr hätte ich nicht dafür ausgeben wollen.
Wie schon geschrieben ich würde mir kein Abo der Glossybox anlegen da ich einfach finde es gibt bessere Beautyboxen (z.B. die BoB) und da ist das Geld besser angelegt.
Die Valentinstagsbox hat einen Wert von 51,08 € nur zur Info. Und schon alleine die Föhnlotion sind die 5 € Wert ;-)


Welchen Inhalt hattet ihr?

Eure Lucy




1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Angebot für 5 Euro auch genutzt..meinen Inhalt der Box siehst du hier:
    http://www.steffis-welt-der-wunder.de/testberichte/glossybox-valentins-edition

    Fand den Inhalt ok..gab aber schon mal bessere..mir hätte zb der Essie Lack mehr gefallen, als die Cremes in meinem Päckchen ;)

    AntwortenLöschen