Mittwoch, 13. Februar 2013

Brandnoozbox Januar

Natürlich möchte ich euch auch die Brandnoozbox Januar nicht vorenhalten. Der Box - Mix unterwegs im neuen Jahr...mit zwei Zusatzprodukten, ich glaube weil in der Coolbox mal ein Produkt fehlte....

Hier der Inhalt:


1. iChoc --> Electric Licorice + BeatBerry --> je 0,89 € (40 g)

Die linke Tafel ist Lakritzschokolade...Lakritz mag ich nicht von demher wird sie wahrscheinlich verschenkt werden. Die recht schmeckt lecker und kenne ich schon, die habe ich schon mal von einer anderen Box testen dürfen.


2. Sulá --> Toffee To Go --> 1,29 € (100 g)

Sulá als Marke kenne ich noch gar nicht und habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Bin mal gespannt wie sie schmecken....bin eigentlich schon ein großer Schokifan ;-)


3. DeBeukelaer Kex --> Butterkeks + Choclate - Chunks --> 1,29 € (160 g)

Und wieder Schokolade :-) Obwohl sie seit Juli 2012 im Handel sind habe ich sie noch nicht gesehen. Und finde sie auch ganz lecker. Ist zwar mehr Keks als Schokolade aber das macht mir nichts...andersrum wäre es mir wahrscheinlich zu viel Schokolade


4. Melitta --> Selection des Jahres - Pads --> 2,29 € (16 Pads)

Zum Glück habe ich eine Padmaschine und kann die Pads testen. Ich habe sie schon in der Werbung gesehen und freue mich, dass ich sie testen darf. Sie sind ganz neu (Launch im Januar 2013). Und da ich jeden Tag mindestens eine Tasse Kaffee trinke kann ich sie sehr gut gebrauchen.


5. Lisa's Chips --> Sweet Chili --> 0,99 € (40 g)

Ok...ich bin eigentlich schon Chipsfan aber Chili ist jetzt nicht so ganz das meine...ich mag kein scharfes Essen....bzw. scharfe Chips....ich weiß noch nicht ob ich sie selber testen werde oder verschenken werde....hab mich noch nicht ran getraut ;-)


6. Goldmännchen --> Blütenkraft --> 3,89 € (20 x 2 g)

Tee an sich finde ich total schön und gut in der Box. Der Blütenkrafttee soll mit den Bachblüten sein. Die Bachblütentropfen nehme ich auch, wenn ich aufgeregt bin oder es mir nicht gut geht. Deshalb kann ich auch den Tee gut gebrauchen. Für den Preis würde ich ihn mir selbst allerdings nicht kaufen...wäre mir zu teuer.


7. Glockengold --> Multivitaminsaft 50 --> 0,95 € (1 Liter)

Dieser Multivitaminsaft ist mit Stevia gesüßt. Leider bin ich absolut kein Steviafan...deswegen werde ich ihn verschenken...


8. Dr. Oetker --> Mein Moment Vanille --> 0,69 € (1 Portion)

Das ist jetzt wie mit den Pads...eine Padmschine besitze ich noch...eine Mikrowelle leider nicht....deswegen werde ich dieses Produkt leider verschenken müssen....


9. Powerlook --> 2,49 € (0,25 Liter)

Dieser Drink bekommt eine rote Farbe, wenn man den Deckel dreht...ich bin leider kein Fan von Powerdrinks...ich mag auch RedBull nicht...da bleibe ich lieber beim Kaffee als Aufputschmittel ;-) Deswegen wird dieser Drink verschenkt werden


10. Hachez --> Wild Cocoa

Diese leckere Schokolade kenne ich ja schon von der letzten Box. Ich denke ich bekam sie nochmal, weil bei mir mal ein Produkt in einer anderen Box fehlte....


11. Seeberger --> Blanchierte Mandeln Honig & Salz

Auch dieses Zusatzprodukt war enthalten...wahrscheinlich auch aufgrund des fehlenden Produkts....kenne ich noch nicht. Hört sich aber sehr lecker an!


Fazit:
Ich fand die Box dieses Mal schon richtig gelungen. Ich kann zwar ein paar Produkte nicht gebrauchen...aber das ist ja mein eigener Geschmack. Durch die zwei Zusatzprodukte waren in der Box ganze 11 Originalprodukte enthalten. Für den Preis von 9,99 €. Das kann sich sehen lassen. Auch den Mix finde ich gut...allerdings sind viele süße Produkte enhalten...aber das macht mir nichts ;-) Manche Produkte kannte ich auch nicht und waren mir neu und ich freue mich sie ausprobieren zu dürfen.
Die Box hat einen Wert von 15,66 €! ohne die beiden Zusatzprodukte!
Ich freue mich auf die Februarbox :-)


Eure Lucy










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen