Samstag, 19. Januar 2013

Pinkbox Januar

Meine Pinkbox kam "erst" heute morgen an, die meisten hatten ihre Pinkbox ja schon gestern erhalten. Sodass ich schon gespickt habe was denn alles drinnen ist. Ich habe schöne und so naja Boxen gesehen...umso mehr war ich gespannt was ich für eine Box erhalten würde....

Also hier mein Inhalt:

1. Zeitschrift Galastyle --> 3,80 €

Ich kenne diese Zeitschrift noch gar nicht und von demher fande ich es toll, dass ich sie bekommen habe. Viele haben die Zeitschrift Jolie bekommen habe ich gesehen, die kenne ich schon. Es ist Ausgabe Nr. 2 Herbst/Winter 2012 also anscheinend erscheint die Zeitschrift auch nur vierteljährlich oder so...


2. Pantene Pro - V --> Intensives Feuchtigkeits - Souffle --> 6,79 € (150 ml, Originalprodukt)
Das Produkt war ja schon vorab bekannt durch Facebook als Schlüssellochprodukt. Ich kenne es nicht und habe auch noch nie ein Souffle gehabt. Ich bin mal gespannt ob mein Haar wirklich 48 Stunden geschmeidig bleibt. Ich freue mich, es testen zu können.


3. Tetesept --> Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad --> 6,49 € (125 ml, Originalprodukt)
Auch ich bin, wie viele andere, total vom Duft des Bades angetan und freue mich schon sehr es ausprobieren zu können. Vor allem im Winter gehe ich gerne in die Badewanne, gerade jetzt bei der Kälte und dem Wetter. Deshalb ein sehr passendes Produkt und ein Highlight der Box.


4. Kappa Woman --> Viola Shower Gel --> 2,79 € (250 ml, Originalprodukt)
Die Form des Duschgels finde ich ganz interessant und schön. Aber die Produktzusammensetzung gefällt mir nicht so und auch der Duft haut mich jetzt nicht um. Ich bin kein Fan von Parfümduschgels deswegen werde ich es verschenken....


5. Avon --> Kajalstift im limitierten Valentinstags - Design --> 7,50 € --> Aktion Januar 2,95 € (1,48 g, Originalprodukt)
Das Design finde ich wirklich süß und für Valentinstag echt passend. Leider ist es ein silberfarbener Kajalstift...nun ja die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings kann man ihn vielleicht jetzt für Fasching auch nehmen...ansonsten trage ich eigentlich keinen silberfarbenen Kajal...


6. Indigo --> Eyeshadow Quattro --> 2, 99 € (5,6 g, Originalgröße)
Hmm..ich habe leider die Farben braun und beige erwischt...was jetzt nicht so meine Farben sind...ich werde wahrscheinlich auch dieses Produkt verschenken....


Fazit:
Tja....
fangen wir mal mit dem positiven an....Also ich finde es klasse, dass 5 Originalprodukte und eine Zeitschrift enthalten ist. Ein weiteres Highligh ist für mich das Kleopatrabad, da es einfach unheimlich gut riecht und ich total gerne in die Badewanne gehe! Auch die Zeitschrift und das Souffle finde ich super und freue mich es zu testen.
Leider haben mich die anderen 3 Produkte nicht überzeugt und ich werde sie verschenken....aber gut jedem kann man es nicht immer recht machen...Ich hätte mich viel mehr über das Garnier Fructis Produkt gefreut und habe gehofft, dass es bei mir mit drinnen ist anstatt des Eyeshadows...
Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal wieder mehr Glück. Abbestellen werde ich die Pinkbox noch nicht, ich schaue mir noch die nächste an. Und im Vergleich zum Dezember ist die Januarbox schon besser gelungen...Und jetzt hoffe ich noch auf eine weitere Steigerung für die Februarbox, dann würde es wieder passen ;-)
Achja, meine Box hat einen Gesamtwert von 25,81 €.
Die Pinkbox kostet 12, 95 € und ist hier bestellbar....

Was hattet ihr in eurer Pinkbox?
Seit ihr zufrieden? Was sagt ihr zu den Produkten?
Über eure Meinung würde ich mich freuen.


Eure Lucy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen