Mittwoch, 2. Januar 2013

Cuppabox Dezember

Zuerst möchte ich euch allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2013! wünschen und hoffe ihr seit gut reingerutscht.

Noch vor Weihnachten kam die Cuppabox bei mir an.

Dieses Mal in einer Box verpackt und die Cuppabox selber war dieses mal nicht schwarz sondern schön weihnachtlich rot. Schon darüber habe ich mich sehr gefreut.





Auch  der Inhalt war dieses Mal echt ganz nach meinen Geschmack :-)

Enthalten waren außer den drei Teesorten noch ein kleiner Lindt Weihnachtsmann und als Zugabe für Weihnachten ein Oriental Jasmine Grüner Tee aus China (den ich allerdings noch nicht probiert habe).




Alle 3 Teesorten waren von der Firma TeeMaass, die mir persönlich jetzt nichts sagt, aber der Tee ist echt total lecker und ich werde auch manche Sorte nachbestellen.

1. Rooibostee --> Fridas Bratapfel
Wenn man den Tee öffnet kommt einem schon der Rooibosteeduft und der Bratapfelduft entgegen.
Ein angenehmer leckrer winterlicher Duft.
Vom Geschmack war ich dann allerdings ein bisschen enttäuscht, da ich mir vom Duft her mehr erwartet hätte. Den Bratapfel habe ich leider fast gar nicht mehr rausgeschmeckt...(kann aber auch sein, dass auf meinem Löffel zuviel Roobios und wenig Bratapfel war....)


2. Früchtetee --> Karibischer Weihnachtstraum

Dieser Tee ist mein Favorit der Box. Ich trinke sehr gerne Früchtetee doch so einen guten habe ich noch nicht getrunken. Schon der Duft ist der Wahnsinn und der Geschmack ist total lecker. Der Tee hat eine schöne rote Farbe und er schmeckt lecker fruchtig. Ich werde ihn mir nachbestellen.


3.Kräutertee --> Zauberkraut

Auch dieser Tee war richtig lecker. Die Kräuter duften auch hier beim Öffnen herrlich und der Tee schmeckt herrlich mild. Er schmeckt wie Fencheltee, die Richtung ungefähr. Da ich sehr gerne Fencheltee trinke fand ich ihn lecker, er ist vielfältiger und milder wie reiner Fencheltee.


Fazit:
Ich muss sagen, ich bin total begeistert von der winterlichen Cuppabox und finde es super, dass sie noch vor Weihnachten kam und sie wurde auch richtig passend für Weihnachten gestaltet. Damit meine ich sowohl die Teesorten als auch den grünen Tee als "Weihnachtsgeschenk" und natürlich den Lindt Weihnachtsmann. Sehr schön fand ich auch, dass dieses Mal ein kleiner Zettel beigefügt war, wie man den Tee aufbereiten muss. Mein Wunsch wurde erfüllt. :-)
Die Teesorten dieses Mal finde ich alle lecker und ich kannte die Marke noch nicht. Die Verpackung der Tees wirkt richtig modern und zeitgemäß und finde ich auch ansprechend.
Mein Favorit ist ganz klar der Karibische Wintertraum wobei ich auch mit den anderen Sorten etwas anfangen kann.
Ich bin begeistert und freue mich auf die Januarbox.
Cuppaboxteam macht weiter so!


Habt ihr auch eine Cuppabox? Welche Sorten habt ihr?
Bestellen könnt ihr die Cuppabox übrigens hier für 9,99 € im Monat.


Eure Lucy


1 Kommentar:

  1. oh die box ist mir neu... aber sehr schöner inhalt muss man sagen. ich liebe rutbuschtee ;) lg steffi

    AntwortenLöschen