Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller # 188

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1. Den 1. November habe ich mit meiner Familie verbracht.
2. Es wäre schön, wenn man im Winter immer warme Füße hätte.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre es mein Wahlgeheimnis, also sage ich euch nicht wen ich wählen würde.
4.  An meiner Bachelorarbeit weiterarbeiten muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es heute trüb und kalt .
6.  Vorgestern kam meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, ruhigen Abend daheim , morgen habe ich weiterarbeiten an meiner Bachelorarbeit und die Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !

Wenn auch ihr mitmachen wollt, HIER habt ihr die Möglichkeit!

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen