Samstag, 10. November 2012

Faszinata

Auch ich möchte sehr gerne an der Bloggeraktion für Faszinata teilnehmen!

Da jetzt die Weihnachtszeit ist und jeder auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken ist, bietet es sich immer an auch auf der Suche nach schönem Schmuck für den Mann oder die Frau zu sein! Denn wer hätte nicht gerne glitzernden und tollen Schmuck unter seinem Christbaum?

Eleganter Schmuck und eine große Auswahl bietet da der Onlineshop FASZINATA!
So habe auch ich mich auf die Suche nach einem neuen Schmuckstück gemacht, ein Bettelarmband habe ich aber schon, mein Lieblingsschmuckstück von Thomas Sabo. Aber ich könnte noch eine schöne Halskette gebrauchen und da ja Weihnachten ist und mein Freund noch auf der Suche nach einem Geschenk für mich ist bietet es sich an mal zu schauen was man sich wünschen könnte.

Entscheiden würde ich mich also für:

 
 Ich finde diese Kette ist der absolute Wahnsinn, sie würde 899 € kosten!

Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe und da ich blaue Augen habe würde sie super zu mir passen!
Sie ist aus Lapislazuli - Nuggets und jedes Collier ist ein Unikat.

Ich habe so eine Kette noch nie gesehen und finde sie ist einfach was richtig besonderes und einzigartig, so wie jeder Mensch auf der Welt und ich natürlich :-)

Also schaut doch auch mal bei Faszinata vorbei, wie ihr seht ist der Shop richtig faszinierend! Ihr werdet bestimmt auch mit etwas einzigartigem fündig.

Eure Lucy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen