Montag, 8. Oktober 2012

Montagsstarter...

Ich möchte heute auch das erste Mal beim Montagsstarter mitmachen.
Wer auch mitmachen möchte, hier ist der Link http://www.dieblogbar.de/?p=5099


1. Regengüsse gabs bei uns die letzten zwei Tage.
2. Ein Paket zur Post bringen muss ich endlich erledigen.
3. Das Jahr neigt sich auch schon wieder langsam dem Ende zu.
4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche ein paar neue Produkttests (hoffentlich so fern sie diese Woche ankommen).
5. Die bunten Farben des Laubs mag ich am Herbst sehr gern.
6. Wenn ich endlich mit meiner Abschlussarbeit fertig bin, dann gehe ich ausgiebig feiern.
7. Dieses Mal gibts nichts neues, da es mein erster Montagsstarter ist :-).
8. Mit meiner Bachelorarbeit vorankommen und ein paar neue Produkttests vorstellen möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch am Wochenende noch zu einem Feuerwerk zu gehen geplant.

2 Kommentare:

  1. Ein Feuerwerk? Toll sehe sowas auch gerne. Schön, dass du beim Montagsstarter mitgemacht hast. Hoffe ich lese ihn bei dir jetzt häufiger. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ui dankeschön du bist mein erster Follower, wie schön. Das freut mich :-) ich hoffe es folgen noch weitere :-)

    lg
    lucy

    AntwortenLöschen