Samstag, 6. Oktober 2012

I love my Biobox

Heute morgen kam meine 1. Biobox. Ich habe sie das erste Mal bestellt, von den Bioboxen ist es die 2. ... Ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Aber hier nun die Produkte:

1. Speick - Natural Handcreme 50 ml - 3,79 € (Originalprodukt)
Ich hatte bisher noch kein Produkt von Speick und bin deswegen sehr gespannt. Die Handcreme werde ich ausgiebig testen gerade jetzt wo der Winter kommt und man mit dem Wind und so eh immer recht raue Hände hat.

2. Dr. Hauschka - Lip Gloss 4,5 ml - 13€ (Originalprodukt)
Ich habe den LipGloss eben schon aufgetragen und finde dass er die Lippen schön glänzend macht. Ich werde ihn selbst benutzen und auch dies ist das erste Produkt, dass ich von der Marke Dr. Hauschka teste. Ich bin gespannt.

3. Alienor - Mineral Lidschatten 1 ml - 1,78 €
Da ich blaue Augen habe, hatte ich meistens eher blauen bis grünen Lidschatten. Aber ich werde den braunen Lidschatten mal testen und euch dann berichten. Denn auch die Firma Alienor ist mir neu...

4. CMD Naturkosmetik - Pflegebutter Mini, vegan 12 g - 4,50 € (Originalprodukt)
Auch auf dieses Produkt bin ich gespannt. Ich habe bisher noch keine Pflegebutter verwendet. Ansonsten habe ich Sanddornprodukte ganz gerne und bin gespannt wie sie riecht und auf der Haut ist.

5. Lush - Fair Trade Zuckerpeeling, vegan 50 g - 4,95 € (Originalprodukt)
Von einem Zuckerpeeling habe ich noch nie etwas gehört. Ich bin mal auf das Produkt gespannt und auch die Marke Lush ist mir nur vom Hören und Sagen bekannt. Ich hatte bisher kein Produkt.

6. als Überraschung, worüber ich mich sehr arg freute:
Sonnentor - Würz Dich um die Welt 50 g - 4,99 € (Originalprodukt)


Hierüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Da ich gerne neue Gewürze und Sachen ausprobiere und es etwas für den Gaumen ist. Ich bin schon gespannt übers ausprobieren. Darin enthalten sind 10 versch. kleine Gewürzpäckchen und ganz praktisch ein kleines Heftchen mit ein paar Hinweisen und wofür man die jeweiligen Gewürz nehmen kann. Das finde ich sehr praktisch! Und auch die Marke Sonnentor ist mir bekannt und eine meiner Lieblingsmarken!!

Dann waren in der Biobox noch ein paar Gutscheine:
- CMD Naturkosmetik: 15 % Rabatt für eine Onlinebestellung
- Lush: Versandkostenfrei bestellen
- alienor: 3 € Gutschein
- harmonys.at, das sind Hotels in d Bad Kleinkirchheim: 50 € Gutschein für spa- und Wellnessbehandlungen mit Speick Naturkosmetik.(duftet sehr gut der Gutschein :-) )

Fazit: Ich bin mit meiner Biobox rundum zufrieden. Die Zusammenstellung ist super, die Produkte sind sehr schön und für jeden was dabei. Sowohl für Veganer, dann für "Wellness für Innen", dekorative kosmetik und pflegeprodukte für Hände und körper! Ich werde jedes Produkt selbst testen und bin schon auf die nächste Biobox gespannt. Denn diese war ihr Geld wert!!
Die von mir enthaltenen Produkte haben einen Gesamtwert von 33,01 € ohne Gutscheine. Bezahlt habe ich für die Biobox 15 € also ich bin wirklich sehr glücklich mit dieser Box!! Und da ich eh ein Fan von Naturkosmetik und Bioprodukten bin kann es nicht besser sein!!

Eure Lucy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen