Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glossybox young beauty

Schon heute kam meine 2. Glossybox young beauty!! 
Ich war richtig überrascht und hätte nicht damit gerechnet, umso größer war natürlich die Freude! :-)




Doch nun zum Inhalt:

1. Gliss - Kur -> tägliches Öl - Elixir - 7,99 € (Originalprodukt, 100 ml)
 Das Produkt kenne ich noch nicht und ist ein neues Produkt für mich. Bin mal gespannt ob man eine Wirkung merkt. Es soll täglich angewendet werden und ist für sehr geschädigtes, trockenes Haar!



2. L'Oréal Paris -> Duo Blush - 14,99€ (Originalprodukt, 11 ml)
Es ist ein konturengebender duo - blush sein, duo deswegen, weil ein kleiner Pinsel dabei ist, damit man beides gleichzeitig auftragen kann.
Es ist laut Glossybox ein ausverkaufter Bestseller. Ich habe die Farbe 70 (Peau claire, light skin). Also wie ihr seht ein leichtes Rosa und das braun.


3. L'Oréal Paris -> Make - up Stick - 13,99€ (Originalprodukt, 9 ml)
Hierbei handelt es sich um einen Make-up Stick der Unregelmäßigkeiten und Glanz verleihen soll. Er ist laut Glossybox nur noch bei Ihne erhältlich! Na dann bin ich auch auf dieses zweite Produkt von L'Oréal gespannt!


4. New Yorker Fragrance dress for the moment -> New Yorker Women - 9,99 € (Originalprodukt, 30 ml)
Ich finde es riecht so typisch nach dem New Yorker Duft (jung und frisch). Ich weiß nicht ob er mir zu aufdringlich ist. Ich werde ihn mal testen, aber eher für die Disko. Für den täglichen Gebrauch zur FH oder so ist er mir glaub ich zu "stark".


5. Schaebens - Gesichtsmasken -> Weekend Maske + Dream Maske - je 0,99 € (Originalprodukt2 x 5 ml)
a) Weekend Maske: Mit Ocean Duft soll aktivieren und revitalisieren.
b) Dream Maske: Mit Kokos Duft soll glätten und straffen.
Beide Masken wurden auf ihre dermatologische Wirksamkeit geprüft und haben das Siegel sehr gut hautverträglich. Das finde ich gut. Ich bin gespannt wie die Masken sind.


 FAZIT:
 Ich bin wirklich durchwegs positiv überrascht!! Ich hätte nicht mit so einer tollen Box gerechnet, da ich die erste Box so lala fand.
Meine absoluten Highlights sind für mich das Gliss - Kur Tägliches Öl - Elixir und der Make up Stick! Ich kann jedes Produkt gut gebrauchen und werde auch jedes für mich nutzen!
Was ich auch total super finde es sind alles Originalprodukte!!! Zudem finde ich es eine gute Mischung, von dekorativer Kosmetik bis hin zu Gesichtsmasken und auch was fürs Haar!
Die Box kostet 9,95 €, erscheint zweimonatlich und ist HIER zu erwerben.
Die Box hat einen Gesamtwert von 48,94 €, ich finde sie echt Hammer dieses Mal, vor allem im Vergleich zu letztem Mal und kann sie nur empfehlen!

Habt ihr auch eine Glossybox young beauty bestellt? Was habt ihr drinnen? Was anderes oder die gleichen Artikel?

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen