Dienstag, 30. Oktober 2012

Bin wieder DA!!!!

Sooo endlich habe ich meinen neuen Router und bin wieder da!!!!

In dieser Zeit der Abwesenheit habe ich tolle Gewinne und Produkte zum Testen bekommen.
Doch alles der Reihe nach.
Hier stelle ich euch mal meine Gewinne vor:

Ich war ein richtiger Glückspilz!! Und zwar habe ich beim Blog von tinamaria diese sehr leckere Lindt-Schokolade gewonnen!! Ich habe mich richtig gefreut!! Die Schokolade war total lecker und ist auch schon weg. :-)

Daaann habe ich als zweites endlich heute meine dm-Facebook Tasche erhalten! Nach langer Zeit....
Habt ihr auch eine gewonnen? Hat es bei euch auch so lange mit der Lieferung gedauert?

Meine anderen Produkttests und Gewinne bekommen einen gesonderten Eintrag ;-)

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen